Freitag, 18. August 2017

Verruchtes Begehren

Foto: ZDF und Gary Moyes


Father Brown - Verruchtes Begehren

Deutsche Erstausstrahlung

Father Brown ist ein katholischer Pfarrer, der nicht nur auf der Kanzel seine Predigt hält. Er hat auch ein spezielles Talent, Verbrechen aufzuklären. Dabei unterstützt er kräftig die Polizei.

Die mobile Bibliothek von Margaret wird feierlich eröffnet. In der Nacht wecken Margaret und ihren Mann Graham lautstarke Geräusche auf. Graham schlägt den Einbrecher aus Verteidigung nieder und ist schockiert als er in ein bekanntes Gesicht blickt.

Für Father Brown ist der Fall nicht so leicht gelöst wie für die Polizei. Er kommt hinter ein schmutziges Geheimnis.

Großbritannien 2016
Buch: Kit Lambert
Regie: Paul Gibson

Darsteller: Father Brown - Mark Williams, Mrs McCarthy - Sorcha Cusack, Inspector Mallory -  Jack Deam, Lewis Ward - Thomas Pickles, Bunty - Emer Kenny, Blind 'Arry - Alan Williams, Graham Cartwright - Andrew Greenough, Margaret Cartwright - Elizabeth Berrington, Ada Rawlins - Holly Bodimeade und andere

Freitag, 18. August 2017 - 21:00 Uhr - ZDFneo
Text: ZDFneo